Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung
Sie sind hier: Startseite » Geschichte

Das Gospelhouse

Wohlfühlen bei Dir In Deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Mit einigen gehst Du aus, weil sie einfach witzig sind. Mit anderen führst Du tiefgründige Gespräche. Wieder andere teilen einfach Deine Interessen. ...

Gebet Mit Leib und Seele singen wir, guter Gott, manchmal vor Glück, manchmal voll bitterer Klage. Manchmal können wir gar nicht mehr singen, und werden doch mitgerissen von den Liedern, die um uns erklingen und unsere Seele erfassen.

Kurzinterview mit Christof Mann Was macht das "Gospelhouse"-Konzept aus? Mann: „Wir veranstalten das, wonach wir uns und viele andere Menschen schon lange sehnen: Singen im großem Chor, feiern mit Gospelmusik ...

Die Story EINLADUNG Siegen, im März 2013 Hallo Ihr Lieben, die Zeit ist reif für unser GOSPELHOUSE . Einmal im Monat Menschen und Gott begegnen bei gemeinsamer Gospelmusik und gutem Essen. Die Idee wurde ...